SECRID bei
Stietzel Mode für Männer

Seit dem Start unserer Secrid-Reise vor 27 Jahren sind unsere Erfahrungen im Bereich des Mode- und Produktdesigns immer stärker miteinander verschmolzen und ließen uns Alltagsaccessoires im Taschenformat schaffen, hier in den Niederlanden. Wir fühlen uns geehrt von den Auszeichnungen, die wir gewonnen haben, aber die noch größere Ehre für uns ist die über die Jahre gestiegene Zahl zufriedener Secrid-Fans.

Heute sind unsere Produkte in mehr als 8 500 ausgewählten Läden auf der ganzen Welt zu finden, während wir zusammen mit unseren drei Kindern und fast 100 Mitarbeitenden in einer renovierten Industriehalle arbeiten, die unserer Familie als Zuhause und kreatives Schaffenszentrum für neue Dienstleistungen und Produkte im Taschenformat dient. Wir sind stolz darauf, seit 2022 B Corp zu sein, ein Meilenstein auf dem Weg, den wir seit dem Start von Secrid im Jahr 2009 gegangen sind.

In unserem Sortiment führen wir:

Markenvielfalt

Wir führen eine große Auswahl an Marken für exclusive und stylische Herrenmode in unserem Sortiment. Eine Top Auswahl haben wir jederzeit zum direkt mitnehmen in unserem Ladengeschäft.

Benvenuto Logo
Digel Logo
hiltl-logo
Joop Logo
Joop Logo
Milestone Logo
Masons Logo
Windsor Logo
7forallmankind-logo
Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktionen verpassen.

Bei Stietzel „Mode für Männer“ finden Sie bei persönlicher Beratung eine sehr große Auswahl an modischen Textilien für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Dabei legen wir jederzeit höchsten Wert auf hochwertige Qualität.

Öffnungszeiten
Montag 09:30 – 18:00
Dienstag 09:30 – 18:00
Mittwoch 09:30 – 18:00
Donnerstag 09:30 – 18:00
Freitag 09:30 – 18:00
Samstag 09:30 – 18:00
Sonntag Geschlossen

©2024 Stietzel Mode für Männer | created by esTethik.media